Neuer Vorstand im Doppel-Interview: Michael Roweda und Stefan Meisel im Gespräch
Neuer Vorstand im Doppel-Interview:
Michael Roweda und Stefan Meisel im Gespräch
Mit der Berufung von Michael Roweda zum neuen Vorstandsvorsitzenden startet die Kleefeld-Buchholz in eine neue Phase. Herr Roweda bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Immobilienfinanzierung und dem genossenschaftlichen Bankwesen mit. Zusammen mit Stefan Meisel, dem langjährigen Abteilungsleiter für Miet-Management, bildet er ein starkes Team und so steht der neue Vorstand für Immobilienkompetenz und Kontinuität.
Im Doppel-Interview betont der Vorstand die zentrale Bedeutung der energetischen Sanierung für den Wohnungsbestand. „Es liegt noch viel Arbeit vor uns, um den Bestand bis zum Jahr 2045 klimaneutral zu machen", erklärt Michael Roweda. Und auch Stefan Meisel sieht beim Thema Nachhaltigkeit einen wichtigen Schwerpunkt: „Wir planen, jedes Jahr etwa 150 Wohneinheiten auf Fernwärme umzustellen – ein finanzieller, personeller und organisatorischer Kraftakt."
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Der Vorstand legt großen Wert auf eine kooperative Zusammenarbeit und einen intensiven Austausch mit dem Verwaltungsteam. Alle gemeinsam sehen sich der Aufgabe verpflichtet, einen Mehrwert für Mieterinnen und Mieter zu schaffen – sei es durch Modernisierungen, verbesserten Service oder auch attraktive Angebote in den Mietertreffs.
Auf das Gesamtpaket komme es an und das
vollständige Interview bietet interessante
Einblicke in die Prioritäten des neuen Vorstands.
Klicken Sie hier und lesen Sie das Doppel-Interview als Online-Artikel >>