Ihr direkter Kontakt: Gaby Helmbrecht05 11 / 53 00 2-46g.helmbrecht@kleefeldbuchholz.de

Pressemitteilungen - Archiv 2017

Das Archiv der Pressemitteilungen der Genossenschaft und Ihrer Bauprojekte. In unserem Archiv finden Sie eine Auswahl der Pressemitteilungen der letzten Jahre.

Spitzen-Ergebnis von 2015 noch einmal gesteigert

> Wohnungsbestand erhöht sich um 38 auf 4.195 Einheiten
> Wechselquote von nur 9,2 Prozent zeigt hohe Kundenzufriedenheit
> Vorstand blickt optimistisch auf das Jahr 2017

Hannover, 19. Juni 2017. Der Erfolgskurs setzt sich fort: Die Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz konnte das Rekordergebnis aus 2015 noch einmal übertreffen und schließt das Geschäftsjahr 2016 mit einem Überschuss von gut 4,2 Millionen Euro ab. Auch für 2017 erwartet der Vorstand ein positives Geschäftsjahr.

Spende und Unterstützung für den Caritasverband Hannover

Die Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz eG über-nimmt die Frühstückspatenschaft im Obdachlosen-Treff der Caritas; Genossenschafts-Azubi Julian Meyer hospitierte vor Ort am Leibnizufer 13 bis 15. Pressemitteilung [PDF, Bild 1 ® Daniel Junker, Bild 2 ® Daniel Junker]

Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz eG spendet für Kinder im Aegidius-Haus

Die Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz eG engagierte sich bereits vor der Eröffnung des Aegidius-Haus AUF DER BULT im September 2014 mit einer Spende. Christian Petersohn, Vorstandsvorsitzender der Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz, überreichte jetzt eine weitere Spende in Form eines symbolischen Schecks in Höhe von 3.000 Euro an Sabine Woyna vom Lions-Club Hannover-Aegidius. Pressemitteilung [PDF, Bild Übergabe Scheck ©Daniel Junker, Bild Reitsitzbank ©Daniel Junker]